Mitarbeiter (m/w) Customer Service Backoffice

DPD Deutschland GmbH
Logo

Worms

Festeinstellung

Verkauf / Vertrieb

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Logistik

Worms

Wailandtstraße 1

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

dpd.de

 

Mitarbeiter (m/w) Customer Service Backoffice DPD Deutschland GmbH Worms Bearbeitung von Kundenanfragen national / international; Proaktive Kontaktaufnahme mit Versandkunden; Einhaltung der gültigen Prozessbeschreibungen und Policies; Fachgerechter Einsatz der Customer Service Tools.

Als Mitarbeiter (m/w) Customer Service Backoffice Am Standort Worms Als Innovationsführer Im Paketversand Zielt Vor Allem Auf Das Premium Segment Ab Also Auf Alle Die Mehr Erwarten Als Den Klassischen Paketversand Als Arbeitgeber Wollen Wir Ebenfalls Premium Sein Und Arbeiten Konsequent Auf Dieses Ziel Hin Weit Sind In 78 Niederlassungen Täglich 8000 Mitarbeiter Und 10000 Zusteller Für Uns Im Einsatz überzeugen Sie Sich Von Uns Und Werden Sie Teil Von Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Bearbeitung Von Kundenanfragen National / International Proaktive Kontaktaufnahme Mit Versandkunden Einhaltung Der Gültigen Prozessbeschreibungen Und Policies Fachgerechter Einsatz Der Customer Service Tools Einhaltung Der Reaktions- Und Erledigungszeiten In Den Angewandten It-tools Produkt- Und Prozessbezogene Bearbeitung Von Beschwerden Nachforschungen Reklamationen Verlusten Und Beschädigungen Kontakt Mit Anderen Abteilungen Zur Ermittlung Der Fehlerquelle Und Einleitung Von Korrekturmaßnahmen Minimierung Der Eskalation Von Kundenbeschwerden Mit Diesen Stärken Punkten Sie Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Entsprechender Erfahrungshintergrund In Customer Service Oder Vertrieb Gutes Verständnis Für Operative Und Administrative Prozesse Gute Kenntnisse In Der Bürokommunikationssoftware Ms Office Hohe Qualitäts- Und Kundenorientierung Gute Sprachliche Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Gute Auffassungsgabe Sowie Die Fähigkeit Auch Komplexe Sachverhalte Schnell Zu Erfassen Teamfähigkeit Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Kaufmann Kauffrau Vertrieb Sales Kundenberatung Support Kfm Mitarbeiter Kundensupport Kaufmann Kauffrau Vertrieb Sales Kundenberatung Support Kfm Mitarbeiter Kundensupport"> Mitarbeiter (m/w) Customer Service Backoffice Bearbeitung Von Kundenanfragen National / International Proaktive Kontaktaufnahme Mit Versandkunden Einhaltung Der Gültigen Prozessbeschreibungen Und Policies Fachgerechter Einsatz Der Customer Service Tools Worms Kaufmann Kauffrau Vertrieb Sales Kundenberatung Support Kfm Mitarbeiter Kundensupport">

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Tourenbetreuer (m/w)
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Neu-Ulm)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service Frontoffice
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Raunheim)

Betriebselektroniker / Anlagenelektroniker
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Raunheim)

Informatikerin für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (Schwerin)

IT Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)